gibt es bei mir . Hier Einige Mützen für dem Wärmeerhalt: denn Perücken kann man nicht 24 Std. tragen Zuhause oder im Krankenhaus ist es bequemer mit Mützen/Tücher .
die eigene Muetzen,Tücher und Hüte tragen wollen und wo meistens im Nacken oder Vorne etwas fehlt . Er bedeckt die nackten Stellen die bei -nicht speziell hergestellten Muetzen mit extra lang geschnittenem Hinterkopf- zu sehen wären und an denen es ziemlich kalt wird .
" DER HAARKRANZ " zum Überziehen - ist leicht dehnbar,absolut rutschfest und in mehreren Haarfarben zu erhalten.
Wattiertes Cappy als Unterbau für eigene Tücher verhindert verrutschen und polstert den Hinterkopf aus . Tip : geht auch mit alten Schulterpolstern. Unterziehnetze für Alopezie- Kundinnen ! Durch den starken Gummirand und dem Netz extrem rutschhemmend . Gibt es in verschiedenen Farben .
Auch für Chemopatientinnen geignet - der Unterziehstrumpf -unter dem eigentlich die Haare verschwinden sollen - der aber auch den direkten Kontakt der Perücke auf die Kopfhaut verhindert , falls man sehr empfindlich ist
daß das Eine oder Andere Modell nicht mehr lieferbar ist -Sei es durch Ausverkauf oder Einstellung des Modells - Es gibt aber immer genügend Alternativen .